News
Leistungen
Ready2Nox
Karriere
Unser Service

After Sales Lösungen für jede Anforderung

NachtExpress: Die Königsdisziplin des After Sales

nox NachtExpress nimmt in der Wertschöpfungskette der Kunden eine besondere Position ein: Sendungen, die bis zum frühen Abend abgeholt werden, stehen dem Empfänger bereits am nächsten Werktag vor Arbeitsbeginn zur Verfügung. Und dies ohne Maß- und Gewichtsbeschränkung.
85 % der Sendungen erreichen dabei schon vor 6 Uhr ihr Ziel und werden dort hinterlegt, wo sie zu Arbeitsbeginn benötigt werden – beispielsweise in den Kofferraum eines Servicetechnikers oder direkt an den Arbeitsplatz. Und dies auch dann, wenn sie aus einem Zentrallager im europäischen Nachbarland abgeholt werden.

Von dieser speziellen Art der Zustellung profitieren unsere Kunden auf vielfältigste Art und Weise – angefangen von einer optimierten Lagerstruktur über geringere Kapitalbindungskosten bis hin zu einer höheren Produktivität der Mitarbeitenden.
Vor allem aber punkten sie gegenüber ihren Kunden, denn After Sales Service im NachtExpress verschafft höchste Flexibilität und kurze Reaktionszeiten auch bei großvolumigen und schweren Teilen.

Spezielle Branchenlösungen, individuell vereinbarte Abhol- und Zustellzeiten sowie digitale Services und zusätzliche Services machen unser Angebot zu einer maßgeschneiderten Lösung für Ihre speziellen Herausforderungen.

Details zu unseren Produkten und Services erfahren Sie hier. Sie haben Fragen oder möchten persönlich beraten werden? Sprechen Sie uns an!

Über uns

Jede Nacht transportieren wir mit rund 2.600 Fahrzeugen bis zu 160.000 Packstücke – vom KFZ-Ersatzteil über das Operationsbesteck bis zur Baggerschaufel. Über 1.000 Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre beauftragte Ware sicher und vor Arbeitsbeginn ihren Bestimmungsort erreicht.

Mehr

Unser Service

Unser Service-Paket reagiert auf Ihre speziellen Anforderungen: Wir bieten Verpackungslösungen an, regeln mit Ihnen das Abstellplatzmanagement, organisieren Gefahrguttransporte oder berücksichtigen Ihre Wünsche bei Abholung und Zustellung.
Fragen Sie uns.

Mehr


Sendungsverfolgung

Informieren Sie sich über den aktuellen Status Ihres Auftrags.

Bitte geben Sie hier Ihren Barcode ein:




Navigation
+49 (0) 4224 920 000

Sendungsverfolgung


Kundenportal Login