News
Leistungen
Ready2Nox
Karriere

Nachhaltigkeitsstrategie der nox Germany GmbH

Wir glauben wir fest daran, dass Nachhaltigkeit der Schlüssel zu einer lebenswerten Zukunft ist. Deshalb sind wir stolz darauf, unsere Nachhaltigkeitsstrategie zu veröffentlichen, die einen klaren Fahrplan für unsere Bemühungen um Klimaneutralität bis 2050 und darüber hinaus skizziert.

Unsere Strategie ist das Ergebnis intensiver Analyse und des Engagements unseres Teams für eine nachhaltige Zukunft. Sie umfasst drei wesentliche Handlungsfelder: Planet, People und Progress. Im Handlungsfeld „Planet“ setzen wir uns ehrgeizige Ziele zur Reduzierung unserer CO­2-Emissionen und zur Schonung von Ressourcen. Dabei streben wir an, jährlich eine Reduzierung der CO­2-Emissionen um 10% zu erreichen, um bis 2050 klimaneutral zu werden.

Doch Nachhaltigkeit bedeutet für uns mehr als nur Umweltschutz. Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen uns aktiv für die Förderung der Vielfalt und die Intensivierung von Transportpartnerschaften ein.

Transparenz ist für uns von entscheidender Bedeutung. Deshalb bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, unsere Nachhaltigkeitsstrategie auf unserer Website herunterzuladen.

Sie möchten wissen, wie wir dieses Ziel erreichen wollen?
Alle Antworten finden Sie im folgendem PDF:

nox Nachhaltigkeitsstrategie 2024 – 2025

nox Nachhaltigkeitsstrategie 2024 – 2025 (EN)

 

 

 

Navigation
+49 (0) 4224 920 000

Sendungsverfolgung


Kundenportal Login