News
Leistungen
Ready2Nox
Karriere

nox NachtExpress startet Beratungsprojekt zu kontaktloser Zustellung

Die aktuellen Ereignisse stellen auch die Logistik vor neue, nicht geahnte Herausforderungen. Um die Menschen zu schützen und die Infektionskette zu unterbrechen, müssen Prozesse neu gedacht werden. Dazu gehören auch Abholung und Empfang von Warensendungen.

„Jeder Einzelne kann infektiös sein, ohne dass er es weiß, und seine Mitmenschen infizieren. Damit wird der Zusteller, der verantwortungsbewusst und umsichtig seinen Job erledigt, gewissermaßen zu einem Risikofaktor, ohne dass er es will oder viel dagegen tun kann.“, so Donald Pilz, CEO von nox NachtExpress.

Angesichts der aktuellen Situation hat sich nox NachtExpess deshalb dazu entschlossen, seine Expertise rund um die kontaktlose Zustellung zu teilen und Unternehmen in diesen schweren Zeiten zur Seite zu stehen. Als erste Informationsquelle wurde dazu die Website www.kontaktlose-logistik.de geschaltet. Hier finden Interessenten einen ersten Überblick, können Kontakt zu der Expertengruppe aufnehmen und einen Schnelltest zur Implementierung der kontaktlosen Logistik machen. Geplant sind zudem weitere Informationsmaterialien wie ein White Paper.

Mehr Informationen finden Sie auf www.kontaktlose-logistik.de

Navigation
+49 (0) 4224 920 000

Sendungsverfolgung


Kundenportal Login